Siegfried Lossau gewinnt Dreikönigsturnier 2019

Siegfried Lossau gewinnt Dreikönigsturnier 2019

Am Samstag den 12.01.2019 fand das diesjährige Dreikönigsturnier statt. Neben den Vereinsmitgliedern konnten wir auch zwei Schachfreunde der SGEM Waldshut-Tiengen begrüßen. Gespielt wurden 7 Runden im Schweizer System mit jeweils 15 Minuten Bedenkzeit pro Spieler.

Knut Seidel gab sein Bestes, um Siegfried Lossau den Turniersieg noch abzuringen, musste dazu in der letzten Runde allerdings auf Schützenhilfe hoffen. Letztendlich hatte sich Siegfried den Sieg allerdings mehr als verdient.

Mit 11 Teilnehmern war die Ressonanz nicht ganz so groß wie erhofft, dafür war aber die ruhige Atmosphäre sehr angenehm. Für das nächste Jahr wünschen wir uns dennoch ein paar Teilnehmer mehr.

Stefan Stern

Kommentare sind geschlossen.